Business-Websites

Stressfrei, raketenstark und erschwinglich - für Selbständige und kleine Unternehmen

Websites, die Business-Babys speckig machen

Dein Business ist verdammt gut. Aber Deine Website zeigt das der Welt nicht - und das verursacht Dir dieses fiese Magengrummeln.

Beim Versuch, eine Website zu erstellen, fühlst Dich überfordert, Du wirst regelmäßig Opfer eines Ich-klatsch-meinen-Laptop-an-die-Wand-Anfalls.

Mach Dir Dein Leben unkompliziert und hol Dir das Sprungbrett für Dein nächstes Business-Level: Mit einer Website vom Profi, der Dich den ganzen Weg begleitet - von der richtigen Strategie, einem Knaller-Design, individueller Programmierung, einer nachhaltigen SEO-Strategie und Texten zum Verlieben.

Auf Augenhöhe, mit Witz und hundertpro verständlich.

Weiter zum Beispielpaket

Alles in einem

Webentwicklung

Sauber, verlässlich, individuell für Dich.

Texte

Suchmaschinenoptimiert und überzeugend.

Design

Das zu 100% zu Deinem Business passt.

SEO

Keywordanalyse + technisches & OnPage-SEO

Leistungen (Beispielpaket)

Eine Website mit 5 Seiten, inkl. Kontaktformular

  • ein Website-Kurzkonzept
  • ein individuelles Webdesign (2 Vorschläge)
  • eine Keywords-Strategie
  • technische + inhaltliche Suchmaschinenoptimierung
  • ein maßgeschneidertes Content Management System
  • suchmaschinenoptimierte Website-Texte
  • 3 Video-Calls (60 Min.)
  • Verknüpfung mit Domain, Google Analytics & Co.
  • Einpflegen Deiner Inhalte ins Redaktionssystem
  • individuelle Video-Tutorials

In 5 Schritten zu Deiner Website:

Schritt 1:
kostenloses Kennenlernen

Schritt 2 - der Plan:
Mit einem Konzept legen wir fest, wie wir Deine Ziele erreichen.

Schritt 3 - SEO:
Wir analysieren, was Deine Zielgruppe umtreibt und entwickeln eine SEO-Strategie.

Schritt 4 - Design:
Du erhälst 2 Design-Entwürfe einer Beispiel-Seite.

Schritt 5 - Texte:
Du bekommst Text-Vorschläge für jede Unterseite.

Schritt 6 - Entwicklung:
Ich programmiere Deine Website.

Schritt 7:
Liveschaltung

So arbeiten wir zusammen

ab 3.300 EUR

Der Preis bezieht sich auf das oben genannte Beispielprojekt. Die genauen Preise hängen von den Projektanforderungen ab - gerne erstelle ich ein Angebot. Einzelleistungen können auf Wunsch ausgeklammert werden.

Das sagen meine Kund*innen

Mit den Website-Texten von Katharina sind aus meiner interessierten Zielgruppe endlich Kunden geworden. Sie ist unglaublich kreativ und humorvoll. Als Solopreneur hab ich nicht immer die Zeit und das Know-How online gezielt Kundenakquise zu betreiben: Es ist ein echter Glücksgriff, dass sie mir hilft, meinen Umsatz mit meiner Website und Instagram zu steigern.

Vivien Soppa über Katharina Rother

Vivien S.

Psychotherapeutin, Coach & Yoga-Lehrerin

Katharinas Website für mich hat meine Vorstellungen weit übertroffen: Mit dem Website-Paket hat sie Konzept, Design und Website-Texte für mich schnell und professionell umgesetzt. Ihre Kreativität und Ideen sind hervorragend. Ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.

Daniel Grosse Albers über Katharina Rother

Daniel G.

Bürgermeisterkandidat

Ich bin begeistert und sehr zufrieden von der Arbeit mit Katharina. Sie hat mir geholfen Licht in den homepage-Dschungel zu bringen, um meine vorhandene Webseite zeitgemäß anzupassen. Man lernt schnell, worauf es wirklich ankommt und wie man dabei die Persönlichkeit des eigenen Business herausstellt. Alles wurde auf mich und meine Marke zugeschnitten. Sie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und das Arbeiten mit ihr ist ein Vergnügen!

Birgit Kosmetikstudio Düsseldorf Testimonial

Birgit S.

Inhaberin Kosmetikstudio

Hör auf, Deinen Laptop gegen die Wand zu klatschen!

Spar Kohle, Zeit und Nerven - und hol Dir ein Website-Gesamtpaket.

Gespräch vereinbaren